Samstag, 22. Dezember 2012

kleiderkreisel und geblubber

hey meine süßen , 
viele von euch haben es bestimmt schon gesehen auf mein blog , dass ich bei kleiderkreisel bin und einiges drinnen habe . ich wollte euch heute mitteilen ,und eventuelle für die die es nicht nicht bemerkt haben , ankündigen das ich es habe und in der nächste woche noch einiges rein kommen wird an haarspangen  und sonstigen schmuck . 

hier der link für alle die interesse haben :

auf der facebook seite werde in der nächste zeit auch noch ein verkaufsalbum eröffnen mit  sachen auserhalb des fashion und beauty bereichs , vorbei schauen lohnt sich . dort werde einige meiner Perlen und paar hörspiele reinstellen.

würde mich freuen wenn ihr sonst noch bei twitter oder tumblr vorbei schauen würde . 

Es warten auch noch ein haufen reviews und swatches auf euch die ich in den nächsten tagen/wochen /zeit veröffentliche werde. 

ansonsten noch ein schönes wochenende und schönen 4. advent 

ansonsten habe ich nur noch ein paar bildchen für euch zum gucken ^^ 


bebe young care hello kitty limited edition kleine dose von rossmann für 69 cent


essence holographic le lack auf essence black is back 


essie watermelon und p2 crackling 


das exiquisite von rossmann 99 cent micky und mini maus

habt ihr euch fürs nächste jahr schon was vorgenommen ?



1 Kommentar:

  1. oh ich liebe dieses crackling design!
    und deinen blog finde ich auch sehr gelungen! vielleicht magst du ja auchmal auf meinem vorbeischauen? liebste grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen