Dienstag, 25. Dezember 2012

große swatch aktion

hier seht ihr nun die gesamte adventskalender ausbeute geswatcht .

der anfang machen die rouge . 
Der obere aufm bild sieht man auf meinen hauttyp gar nicht , der unter hin gegen ist echt schön dezent und wir aufjedenfall in gebraucht gehen .


Das Gesichtpuder ist wirklich gut für sehr helle haut typen und ideal für mich . Aufm swatch bild sieht man die nicht . 


Der Kajal und der Lipliner haben wirklich gute konsitenz , farbe und pigmentierung. Mir gefallen die wirklich gut . 


Die zwei lipglosstübchen sind sehr gut pigmentiert und wirklich sehr gute konsitenz . 


Die lipglosse in den pätchen hingegen gefallen mir nicht , wegen der hellen nude töne. 


Die beiden lippenstifte sind sehr schön cremig und der knallrote gefällt mir wirklich sehr gut .


Die Nagellacke sind naja , der braun ton ist der beste von den drei und mein liebling unter denen auch wenn der zwei sichten braucht .


die Lidschattens sind teils gut pigmentiert und teils nicht . Ich denke wenn man die mit einander unter einander kombiniert können wirklich schöne amu´s entstehen .





Ich werde mit den farben herum spielen und euch ein paar schöne looks präsentieren . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen