Freitag, 7. Dezember 2012

gothic inspiration make up

bevor ich im schnee verschwinde zeige ich euch noch mein Gothic inspiration make up .
Ich hatte einfach mal lust mich anders zu schminken als sonst.
hier mein face 


und nun mein amu 



 verwendet habe ich : 
essence pigmente nr 20 black sparrow und nr 02  alice had a vision -again
essence eyebrow puder 
Essence class of 2013 translucent powder als make up um blasser zu wirken leider lässt der sich nicht gleich mäßig auftragen und wirkt schnell fleckig 
no name lippenstift in schwarz 
p2 keep the secret base 
no name lidschatten weiß
Maxfactor mascara flasche wimpern feder look 


 wie findet ihr den Gothic look ?
soll ich öfters make up´s präsentieren die nicht alltagstauglich bzw szenen übergreifend sind ?

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus aber wäre nix für mich :) Wie ist die Mascara im Federlook?

    AntwortenLöschen