Dienstag, 11. Dezember 2012

Fashion Haul


hallo meine süßen , heute präsentiere ich euch mal mein fashionhaul der letzten tage . Ist nicht viel aber ich finde dafür umso schöner.

Fangen wir mal mit meiner neuen Petrol farbende jeans an gekauft bei Takko für ca 20€



Bei New yorker fand ich diesen süßen pinken pulli für 20 €.



Die kleinen mädels gabs bei Xenos für 1,50€ und wurden zur kette gebastelt.







Und bei Deichmann gabs es für ca. 35€ diese hellbraunen glänzenden schnürschuhe. 


Und natürlich geht nichts ohne ksometik und ich kann nicht an nagellack vorbei laufen der auf 80 cent runter gesetzt wurden ist , wie bei essence class of 2013 le 



wie findet ihr die Petrol farben ?
mögt ihr bunte jeanshosen ?

Kommentare:

  1. Oh, die LE ist runter? Hm, dann mal wegen dem Puder schauen, cool!
    Die Hose finde ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich wirklich seeehr in deine DIY Kette verliebt!!!!

    soooooooo toll!!

    Liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen