Donnerstag, 6. Dezember 2012

essie winter kollektion leading lady



Heute will ich euch meinen kleinen essie winter kollektions kauf präsentieren . Ich liebe essie lacke und die neue kollektion ist echt schön .Auch wenn ich nicht viel zu den lack sagen kann auser das ich den liebe , will ich den euch zeigen .




Erhältlich bei Dm für den preis von 7.95 €


Ein schönes dunkel rot mit größeren glitzer partikel .Das rot ist passend zu er weihnachtszeit und ideal für die weihnachtsfeier . Ich würde den lack gerne mit einen Tannen grünen lack kombinieren . Also wer einen tannengrünen lack kennt solls mir mal schreiben . 


der lack deckt nach einer schicht schon gut aber um eine besser farbwirkung zu erzielen ist eine zweite schicht besser.Der glitzer ist nicht so aufdringlich wie bei andere glitzer lacke was wirklich schön an den lack ist .

habt ihr essie lacke?
wie findet ihr essie ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen