Samstag, 15. Dezember 2012

Essence Home sweet home blush



Hallo meine süßen,
ich habe einen neuen Blush in meiner schminksammlung. 
Es handelt sich dabi um den Blush von essence aus der Home sweet home limited edition nr.01 Knits for chicks. 
Die Limited edition ist bei meinen rossman gerade auf 1,30 herunter gesetzt, da geht man auch nicht einfach vorbei. Enthalten sind 8 g die 24 monate haltbar ist . 



Der Blush ist besteht aus zwei farben . Einen  rosa und einen rötlichen ton . 
Die pigmentierung ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach . Der rötliche ton zauber einen schönen "winter-spaziergang" bäckchen und muss gut verblendet werden . Während das rosa sehr schön ist für den alltag . 





Der blush hat die masserung die für die gesamte limited edition gilt und zwar den strick muster. Bei dem Blush sind drei strick muster eingestanzt . 



Ich bereue es nicht den gekauft zu haben zumal ich gewartet habe bis der herunter gesetzt war . wobei ich da auch ziemlich glück habe das mein rossmann zwar die le´s verspätet hat aber dafür keiner da wirklich omplett leer räumt und man nicht jedes mal sofort hamsterkauf starten muss.

habt ihr den ? 
wir findet ihr den ?

Kommentare:

  1. ich habe den Blush auch und ich find ihn echt schööön :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn ebenso und find ihn auch klasse!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Der kam bei mir auch mit. Wobei ich die beiden Töne zusammen mische und ihn dann so trage, kommt sehr gut rüber.

    LG, Ruha

    AntwortenLöschen
  4. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen. Würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen