Donnerstag, 20. Dezember 2012

blog connect

hey meine süßen ,
ich habe gerade erfahren das nächstes Jahr angeblich gfc wegfällt und somit auch die leser ...
Daher könnt ihr mich bei blog connect folgen , dies findet ihr links an der seite unter blog folgen .
Ansonsten gibts noch die möglichkeit von blog lovin ,twitter und facebook , diese findet ihr links und/oder oben beim header. 

Ihr könnt dort eure ganze gfc leseliste hin impotieren und dort alles sehen . 

Ich persönlich finde es etwas nervig wenn nicht mehr alles auf einer seite zu sehen ist und diverse seite erst aufrufen muss , aber erst mal sehen was nächstes jahr so kommt , denn angeblich soll das nur ein gerücht sein  aber bereiten wir uns mal auf das ende der blogegr welt vor ...
Schreibt mir einfach eure meinung dazu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen