Samstag, 1. Dezember 2012

Advent Advent .

Ab heute dürfen wir wieder unsere  Advents Kalender öffnen . 
Ich habe bei Rossmann einen Noname Kosmetik Advents Kalender gefunden  , mit kleine blaue stoff beutel für 14,99 € . 
Die beutel kann man selber aufhängen und dekorieren wie man möchte. Das Positive ist man kann die beutel jedes jahr neu befüllen . Eventuell nächstes jahr auch verschenken . 

Negativ ist allerdings das man erfühlen kann was drinnen ist und so die Überraschung noch weniger wird . 

Ich habe mir überlegt euch jeden tag ein in einen Post zu zeigen was drinnen ist . 





Da heute der erste dezember ist kommt hier beutelchen nummer 1


 Drinnen war ein rosa lipgloss tübchen 



Habt ihr einen Adventskalender ?
wenn ja was für einer ?

1 Kommentar:

  1. woooow, toller Adventskalender!!
    Ja, das ist allerdings echt etwas doof, wenn man es erfühlen kann :(

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen