Sonntag, 4. November 2012

Twilight Le


In dm Habe ich einen Ziemlich geplünderten Aufsteller in der essence Theke gefunden . Der Aufsteller ist für die Momentane Twilight Breaking dan part 2 le . Ich wollte eigendlich nur die Pigmente haben und mir die lipglosse angucken und begrabschen , aber ich hatte Pech und bekam nur noch den letzten im Aufsteller pigment pötchen der da ganz alleine stand und sehr traurig aussah . Also entschloss ich mich die gleich mit zunehmen da sonst nichts mehr gab au?er das Broschüren Informationsmaterial . 

Bei meinen erungenschafft handelt es sich um den Pigment nr. 02 alice had a vision - again. 
Die farbe ist ein sehr dunkles Violett und mit Shimmer/Glitzer Effekt .


Die Verpackung ist die selbe wie bei allen Pigmente und durch löcher im Plastik zwischen Deckel zu bekommen .



Beim Swatchen merkte ich dann sofort die farbe ist sehr dunkel und glitzer doch sehr viel .Beim auftragen heißt es in zukunft wohl weniger ist mehr .Zudem sollte man die farbe auch sehr gut verblenden da es doch sonst sehr unschön wird ..
Die Farbe ansicht ist wirklich schön , nur leider nicht für jeden geeignet und auch nur für Party  looks geeignet da die doch sehr kräftig ist . 


Ich habe ohne base geswatcht und nur mit den puren finger etwas aufm arm gestrichen bzw ein teil verwischt . 

Beim entfernen kamm die überaschung das die farbe erst großflächig verwischte und nicht so leicht zu entfernen ist wie meine anderen pigmente . 

Was das thema pigmente angeht muss man schon übung haben den der umgang mit den ganze base´s und den pigmenten ist nicht ganz so leicht . 

Kommentare:

  1. Hey, wunderschöner Blog !*-* ♥
    Folge dir gleich mal.:)!
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen ! (:


    Liebe Grüße von An :* ♥
    -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist hübsch :)
    nur schade, dass sie so schlecht weggeht...
    <3

    AntwortenLöschen