Mittwoch, 7. November 2012

Spezialitäten Haus

Weihnachten rückt immer Näher darum stelle ich euch heute das Spezialitäten haus für Achener Printen Und Lebkuchen vor . 
neuheiten


Ich drufte das Spezialitäten haus testen . Zum testen habe ich folgendes geschickt bekommen und zwar das willkommenspacket  : 
-ein katalog 
- ein Brief mit informationen zu den leckerein
-ein jahres Kalendar
-eine packung Vanille-Kipferl
-eine packung Butter Spekulatius 
-eine packungAchener Mandelprinten 
- ein kleines hexenhaus 
- eine packungLebkuchenmischung
- mehrere packungen Elisen Lebkuchen 
im gesamt wert von 9,95 € 

Für ein testpaket finde ich das die ziemlich viel auswahl versendet haben .



Spezialitäten Haus verkauft nicht nur weihnachts sachen sondern auch torten , Weine , Fleischwaren , marmeladen/konfektüre , bonbons , Pralinen und dekoration/geschenkartikel . bestell und kontakt möglichkeiten sind telefon und webseite / facebook  . Die Firma liefert seit 25 jahre schon ein umfangreiches Sortiment und gibt selbst an Meisterwerke der Back- und Schokolatiers-kunst zu liefern.

Zu den zugesendeten Produkten : 
Erster Gedanken , 
Wann soll ich das alles essen ??
Aber hey ich habe ja noch meinen freund der gerne und viel futtert. 

Zu dem kalender muss ich sagen fettes lob sowas kann man immer gebrauchen .

Ich machte mich zuerst über die Achener Mandelprinten her . Trotz lebkuchen sehr lecker .

Als ich die vanille Kipferl probiert habe dachte ich nur oh gott sind die köstlich allerdings sind die staubtrockene kekse nichts für mich auf dauer und trotzdem habe ich die gerne zwischen durch mal gegessen . Die Butterspekulatios waren besser als gedacht normaler weise mag ich die butter veriante nicht aber die waren echt lecker. Überascht war ich von den lebkuchen mit nussanteil drin , die waren einfach göttlich und haben auch nicht lange gelebt. Die lebkuchen mit schokolade aus dem lebkuchenhäuschen hat mein freund innerhalb kürzerster zeit getötet was ich als schmeckt ihn übersetze . Für mich  persönlich war es nicht so meins aber ich bin auch kein riesen schokoladen fan .

Ich habe zwar ehrlich gesagt immer noch was über aber mir und meinen freund schmeckte es wirklich gut . Ich war positiv überascht und es schmeckte besser als mancher lebkuchen aus den supermarkt.Insgesamt kann man sagen das ich von den was ich zugeschickt bekam beigeistert bin und ich es ncht bereue mich zum testen gemeldet zu haben .Allerdings muss ich bei den Preisen im katalog sagen das es nicht gerade günstig ist und nicht jeder gleich bestellen wird. Als ich mit meinen Freund auf der seite vorbei schaute waren uns persönlich die preise zu hoch aber das ist etwas was jeder für sich selber endscheiden muss .Wer allerdings keine zeit hat einkaufen zu gehen ist das eine gute möglichkeit an die weihnachtsnascherei zu kommen für die weihnachtsfeier.

Da ich nicht im direkten Kontakt zum Spezialitäten Haus stand , kann ich auch nichts zu den kontakt selber sagen . Der versand ging aber relativ schnell und das paket kam sicher und gut ohne probleme bei mir an .Es ist auch nichts kaputt gegangen oder ähnliches .

Und etwas was ich später vieleicht  mal bestellen würde ist ein schoko weihnachtskatze , obwohl ich die zum essen viel zu schade finde .  Man hat meine wünsche erhört aber seht selbst .

Ein blick ist der shop aufjedenfall wer und ich kann jeden empfehelen wer was zum verschenken sucht dort mal vorbei zuschauen .
Ich bedanke mich bei den Sperialtiäten Haus das sie mir das paket zugesendet haben und ich ihre sachen testetn durfte .
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. sorry eigentlich sollte das da stehen :-)
    hey,
    du hast ein sehr tollen Blog
    und hast jetzt eine Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog
    mal vorbei schaust und mich eventuell auch verfolgst.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen