Sonntag, 25. November 2012

sonntagsfüller + frage an euch

oder wie besiege ich meine langeweile 

da ich dies wochenende nicht unterwegs war zeige ich euch ein paar bildchen .


kitty handtasche selbs umgestaltet inspiriert durch die handtasche von carrie aus der neuen serie carrie diaries 


kostenloses wandtattoo von klebefieber 

kleines altags amu

zum schluss möchte ich meine leser fragen was sie gerne sehen wollen . Ich habe bald die 100 leser geschafft und bin am überlegen ob ich endweder ein 100 leser spezial mache wo ich euch meine schmink ecke/sammlung zeige oder eine kleine verlosung starte . Allerdings fällt mir momentan nichts ein was verlosen könnte , ich kann euch vorschlage das ich DIY schmuck verlosen könnte . 
Was würdet ihr den gerne sehen ? 
wollt ihr ein kleines gewinnspiel ? 
wenn ja was sollte ich verlosen ?

Kommentare:

  1. carrie diaries? noch nichts von gehört - muss ich mir wohl mal anschauen! ;)

    liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja ich hab schon 2x einen Produkttest bei DM bekommen und hab beide Mal nen Screen gemacht, nur heute irgendwie total verschusselt :D Auf jeden Fall dir ein dickes Glückwunsch =) Ja da bin ich auch drauf gespannt, die Leute sind so verdammt ungeduldig :D

    Die Tasche is ja richtig süß =) Kitty hehe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, gefällt mir sehr gut (:
    Besonders das Täschchen (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen