Montag, 19. November 2012

Rival de loop Nagelhaut creme orchidee



Da ich eine fürchterliche nagelhaut habe und die im winter noch schlimmer aussieht musste eine creme für die nagelhaut her . Ausgesucht habe ich für den anfang zum testen die Nagelhaut creme orchidee von Rival de loop . 



Die creme massiert man mehrmals am tag vorsichtig in die nagelhaut ein  Sie hat ist weiß mit einen rosa stich . Die konsiztens ist cremig und trotzdem fest. Sie wirkt teilweise etwas krümmelig zieht denoch super ein und läst sich gut verarbeiten . Der Orchidee geruch ist sehr dezent gehalten und wirkt sanft zur nase . 

Der verpackung besteht aus einer tube mit einen inhalt von 15 ml die man im handel in einen weiß leicht glitzerenen karton erhält. Die spitze der tube ist abgeschrägt und somit kann man die creme gut verarbeiten und  , wer nicht die hände benutzen will ,auch gut verarbeiten . Zudem hinterlässt sie keinen nervigen fett film oder anderes derartiges. 



Die creme ist 12 monate haltbar und ist schön handlich und somit ideal zum mitnehmen . 

Meine nagelhaut verbessert sich sichtlich stück für stück und ist somit kein reiner albtraum mehr . Gerade für die kalten temperaturen ist es zu empfehlen mehr auf seine haut und vorallen seine hände zu achten . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen