Dienstag, 20. November 2012

Profissimo Maxi Lichte + täschen


Ich habe von Dm ein gutschein für eine original packung Profissimo Maxi Lichte erhalten. 
Enthalten sind in einer packung 4 kerzen die mindestens 10 stunden brennn sollen . Kosten tun die 95 cent. 
Zudem Gutschein gabs noch ein in windlicht zum zusammen knicken und kleben dazu.


Wo ich sagen muss das Dm wirklich gute ideen für seine kunden hat und immer wieder was für die hat . In dem Punkt muss man Dm wirklich mal loben .



Optisch sehen die aus wie normale weiße Teelichter , mit den einen unterschied sie sind größer als die normale . Die verpackung verspricht ein gleichmäßiges abbrennen . 




Zudem ist nun auch mal mein täschen da , welches ich über facebook bei Dm gewonnen habe . Sie ist aus 100 % bio baumwolle und sehr hochwertig verarbeitet . Der stoff ist auch sehr fest und die tasche ist größer als ich mir vorgestellt habe . Aber ich wäre nicht ich wenn das täschen bleiben würde wie es ist und so bin ich mit stoff farbe auf das täschen los gegangen und habe es noch etwas verschönert . Aber seht es euch selbst an . 


Wie findet ihr DM?
geht ihr da oft einkaufen ?

Kommentare:

  1. Ich bin sooooo oft bei DM :D
    Und diesen Gutschein habe cih auch schon eingelöst :)


    Das ist meine absolute Lieblingsdrogerie, weil das Preis/Leistungsverhätlnis einfach passt und die Produkte und Preise wirklich richtig gut sind.

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ja süß...

    aber, der eigentliche grund ist: ich hab dich getaggt ^_^

    http://mizuresworld.blogspot.de/

    LG mizure

    AntwortenLöschen
  3. Die DM Tasche hab ich auch bekommen!
    Ich mag DM sehr und bin da oft ;)

    AntwortenLöschen