Donnerstag, 22. November 2012

Primark


oder meine phobie vor andere menschen , die ich jedes mal bekomme wenn ich ein Primark betrette . Wieso ? weil egal wann ich da bin es immer soooo viele menschen da sind und man nicht an die sachen ran kommt oder ständig mädels mit riesigen körben an einen in der engsten gasse vorbei wollen . 

Ich kamm ja auf die schlaue idee am freitag nachmittag da rein  zu schauen und Primark eine chance zu geben noch ein paar schöne sachen für mich zu haben . Nach mein spontan fund des Gangnam shirt dachte ich da gäbe es noch ein paar schöne verborgene schätzchen die nur von mir entdeckt werden wollen . 

Nachdem ich den laden betrat kamm die angst vor menschen hoch , dennoch versuchte ich ruhig zu beleiben und versuchte durch die gänge zu kommen aber keine chance . Am ende bin ich bei schmuck gelanden und erstmal dort herum geschlichen und schöne auf 1 € reduzierte ohrringe gefunden die gleich mit kamen zur kasse  , mit viel zu langer schlange .  


Warum ich immer in der schmuck abteilung lande wenn es mit kleidung nichts wird ? weil ich bei schmuck immer mindestens ein verborgenes schätzchen finde , der mich ruft und mit muss. 

Und wie siehts bei euch und Primark aus ?
Geht gerne hin oder nicht ? 

Kommentare:

  1. ich kenne das auch nur zuuuu gut!
    alleine wenn ich die schlangen vor der Tür sehe habe ich schon gar keine Lust mehr...

    Liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. amazing shopping, cool!

    www.tomelessismore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow du hast einen richtig tollen Blog mit wunderschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total!!

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch... war noch nie bei primark :)

    AntwortenLöschen
  5. Dort Sachen kaufen - ja.
    Dafür da rein müssen - nicht wirklich.
    Die Leute benehmen sich dort komisch. Mal probiere ich auch im Laden selbst eine Jacke über oder zieh mal einen Pulli zum Test an und geh dafür nicht in die Kabine. Aber ich sehe dort (in Hannover) jedesmal irgendwen, der mitten im Laden die Hosen wechselt. Und die Mädels verfallen richtig in Kaufrausch. Zwar geb ich wenn ich alle 4 Monate mal hin komme, auch 30-40 Euro aus, aber die schleppen echt 4, 5 große Beutel raus...
    Hm, ich glaub nächstes Mal mach ich Fotos und einen Eintrag zu. Im März dann wohl XD

    LG, Ruha Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind wirklich ein "verborgenes Schätzchen" wie du so schön sagst :D
    Zu Primark gehe ich gerne, weil ich da viele Klamotten finde und andere schöne Sachen und die halt nicht teuer sind, aber mir ist es dort auch immer zu voll und außerdem zu unordentlich, also wenn es dort nicht günstig wäre und die Sachen nicht so schön wären, dann würde ich nicht hingehen!!

    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen