Mittwoch, 28. November 2012

meine augen sind ein regenbogen

Von nun an könnt ihr euch jede woche an einen Amu erfreuen bzw ich versuche einmal die woche ein Amu zu präsentieren .
Mein heutiges AMU steht unter den Motto Regenbogen . 
Warum regenbogen ? 
Weil es draußen schon düster genug ist da sollte wenigesten das make up etwas farbenfroher sein . 
Und hier ist mein ergebniss . 




Nach den ich meine schöne Claires Palette lange ignoriert habe musste ich die wieder herausholen .
  Leider ist die Claires Palette teilweise nicht so gut pigmentiert. 

Die verwendete farben habe ich angekreuzt .



Zudem habe ich aus P2 keep the secret le die eyebase verwendet und den essence multi action mascara .


Wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. nicht alltagstauglich, aber trotzdem sehr cool. I like

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus! Hatte auch mal sowas gemacht zum Konzert von Lm.C ^^

    LG, Ruha

    AntwortenLöschen
  3. wirklich nicht alltagstauglich, aber TOLL GEMACHT!!

    Ich finde es ist wunderschön anzuschauen.

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Toller Blog :)
    wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://royal--fashion.blogspot.de/

    much Love ♥

    AntwortenLöschen