Mittwoch, 21. November 2012

getaggt

Ich wurde von der lieben Mizure getaggt . 
Danke nochmals . 


Die Regeln:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge zum Thema.
3. Tagge 8 weitere Personen.
4. Gib den getaggten Personen Bescheid.
5. Such dir ein Thema aus, mit denen du die 8 Personen taggst.

Mein Thema Fotografie
1. Ich denke immer ich sehe aufm Foto gut aus und am ende sehe ich aus wie ein bauerntrottel. 
2.Ich mache gefühlte 100 Bilder von mir/Outfit etc und am ende gefällt mir immer nur eins wo ich sage das kann ich online stellen . 
3.Ich habe ne zeitlang Natur und Landschaft fotografiert.
4.Ich habe versucht mam´s katzen zu fotografieren , allerdings sind die immer abgehauen wenn ich mit der Kamera ankam. 
5. Die besten Foto ideen habe ich nachts .
6.Ich hatte Fotografie als Unterrichtsfach.
7.ich hasse Fotos die vorm spiegel mit blitz gemacht wurden sind wo der spiegel dreckig ist , das gesicht durch den blitz unerkennbar sind. 
8.Wenn ich ein Fotograf brauch muss mein freund dran glauben. 









Ich tagge wie immer alle die lust und laune habe zum thema Träume was zu schreiben . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen