Donnerstag, 15. November 2012

Gangnam style


ich wollte euch noch zeigen das es sich lohnt bei primark in die herren abteilung zu gehen . 
Eigendlich sollte ich dad beim jacken aussuchen helfen habe aber was für mich gefunden und zwar etwas für k-pop bzw psy fans . Für 10 euro kann man dort zurzeit ein psy -gangnam style t-shirt kaufen . In bremen gibts es die in Grau , im netz habe ich allerdings gesehen das es die auch in weiß gibt. Ich habe die kleinste dort zufindene größe , s, rausgesucht und es sitzt natürlich lockerer aber ist nicht so ein riesen ding wie das t-shirt meiner grinsekatze. 



Ich war positiv überascht ein psy t-shirt bei primark zu finden . Deshalb ist es nun meins . 
Eventuell  wird dazu in der nächsten zeit ein outfit post kommen . 

wie findet ihr den psy - gangnam style hype ? 

Kommentare:

  1. nein!!! Wie geil!!! hahahahah und ich fahr nächste Woche nach Frankfurt zu Primark! Hoffentlich gibts das da :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon versucht den Tanz nachzutanzen X'D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich schön *_* dein blog ist echt gut und interessant! würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo j.fashion-rebell,
    erst mal vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Blogeintrag über den mn8® Magnet. Ich konnte leider auch erst diese Woche mit dem Testen anfangen. Ich muss schon sagen das es mir diesen Monat ganz gut ging damit. Man kann sich natürlich auch was einbilden, werde noch eine weile weitertesten.
    Bin auch schon gespannt auf dein Testergebnis. Ist ja doch interessant zu wissen wie es bei anderen wirkt.
    Viel Spaß noch beim Testen, auf das es Wirkung zeigt.

    LG
    BettyBlue

    AntwortenLöschen
  6. haha, das ist ja lustig :)
    Solle ich aus Spaß mal meinem Freund mitbringen..der hasst das Lied :)

    AntwortenLöschen