Montag, 5. November 2012

essence twilight le nr 2


Rossmann war heute so lieb und hatte einen neuen jungfräulichen komplett bestückten Le aufsteller in der filiale bei mir vor ort stehen gehabt . Ich habe natülich gleich zugeschlagen und die restlichen pigmente und ein lipgloss mitgenommen . 
Ich habe zwar noch andere sachen gekauft aber den haul wird später kommen . 

Zu den pigmente werde ich nicht viel sagen , da ich ja einen schon vorgestellt habe und sich zu den anderen nicht viel unterschied gibt . 


Die Pigmente nr 03 piece of forever und nr 04 edward´s love haben einen sehr hohen glitzer anteil , ich dachte sofort beim schwatchen das die glitzer pur sind . Die nr 01 jacobs potection ist wwas glitzer angeht dagegen nicht so stark . 





Der lipgloss nr 02 renesme red hat mich positiv überascht . Für essence hat der lipgloss eine stärkere pigmentierung als gedacht . Die normalen essence Lipglosse sind ja eher schwächer pigmentiert und daher ist man von den Gloss aus der Le doch sehr überascht . 
Auch die Applikatur form hat was eigenes . 



1 Kommentar: