Freitag, 16. November 2012

essence home sweet home lippenstift



Ich habe mir die lippenstifte der Home sweet home limited edition mal genauer angeguckt und es kamm einer mit und zwar die farbe nr 02 Berry me home.Gekostet hat der 2, 25 € . 



Es ist ein schön sattes dunkles Pink mit shimmer effekt . Der ist wirklich sehr gut pigmentiert. Super leicht aufzutragen ist er dank einer cremigen textur. Es ist eine sehr kräftige farbe , die auffällt , die nicht leicht abgeht . eventuell keine anfänger farbe , da die doch sehr stark ist , rate ich jünger bzw schmink anfänger ab sich den zu kaufen und zu benutzen da esn sonst in den farbtopf gefallen oder einfach nur bilig aussehen könnte . 




Wer diese Farbe trägt sollte bei dem augen make up sich zurück halten .  Die farbe ist nicht für jeden hauttyp finde ich , vor den kauf also drauf achten ob das gut aussieht zu euren hauttyp . Zudem sollte man bei der passende kleidung aufpassen nicht zu viel farbe zutragen sonst irkt es too much . 

Natürlich bleibt jeden die wahl und kauf selber überlassen . allerdings möchte ich drauf hinweisen das es eine sehr starke farbe ist und man sich den kauf überlegen sollte. 

Preisleistungs verhältnis ist wirklich gut , da mir der lippenstift von der textur und der farbe gut gefällt. ein kauf aufjeden fall wert . 

Kommentare:

  1. danke für die review. die farbe sieht toll aus.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen