Freitag, 30. November 2012

Die Pefekte lippenpflege

Was ich erwarte von lippenpflege stift ist das der nicht auffält , lippenpflegt und preislicht nicht zu viel kostet. Jeder muss seine perfekte lippenpflege selber finden und auf die suche gehen . Ich werde euch in diesen post meine meinung zu einigen lippenpflege produkte nennen . Vielleicht hilft es den ein oder anderen auf der suche nach deren lippenpflege . Gerade nun zur kälteren Jahreszeit sollte man mehr auf seine Lippen acht geben .
Zuerst einmal solltet ihr euch aber überlegen was ihr von den pflegestift erwartet , punkte wie z.b farbabgabe ,preis , konsistenz und wirksamkeit . 

Labello 

Ich bin kein fan von Labello . Mir sind die von der konsistenz zu weich , ich habe jedes mal das gefühl das der stift auf den lippen schmilzt und  ich viel zu viel auftrage . Zudem finde ich die meistens labellos haben eine zu hohe farbabgabe . Der klassische normale labello ist für mich nichts da ich den geschmack , wenn man mit der lippe dagegen kommt , als unangenehm empfinde. dazu kommt noch der glanz und glitzer effekt den ich gar nicht mag bei pflegestifte und gerade bei labello als to much empfinde . 




essence kiss care love
Riechen super , sehen toll aus . Preislicht top . Leichte farbabgabe weshalb die für mich nicht für den alltag gebrauchbar sind . Zudem ist ein glanz und schimmer effekt mit inbegriffen . Pflegen tun die aber super und zum bummeln gehen mit freunde ideal. Erinnern stark an die amerikanische baby kiss pflegestifte . 




bebe 
preislich gut .Pflege wirksamkeit super . Leider je nach pflegestift bekommt man einen hohen oder wenigeren farbabgabe , denn man nicht vorher erahnen kann .Mein liebling aus den bebe sortiment ist der vanille lippenpflegestift , wenig bis gar keine farbabgabe ,nicht zu weiche konsistenz und  riecht auch noch gut . 




Lip smacker 
liegen in den drogerien bei den lippenpflege produkte aber pflegen tun die nicht wirklich . Die schmecken zwar super und riechen hammer  . Aber auch wieder nichts für den alltag .Hoher glanz faktor . Für ein kusserlebnis der leckeren art mit seinen freund aufjedenfall was . 


Noname 
preislich günstig je nach hersteller und laden kann man für knapp ein euro zwei bis drei pflegestifte bekommen . Haben meistens wenig bis garkein effekt . Ich benutze momentan einen aus kik der nach erdbeeren duftet . pluspunkt ist der ohne effekt super pflegt und somit ideal als lippenstift und lipgloss base geeignet ist . 



Balea young 

Nur bei DM erhältlich . Habe nur einen von balea und zwar den never ending story . Er hat ne feste konsistenz  und lässt sie gut verteilen . Pflegt spürbar sofort. Hat kein effekt wie glitzer oder shimmer .




Natürlich beschreibe ich hier meine eindrücke und diese können bei jeden anders ausfallen.
welche lippenpflege benutzt ihr ?
welche erfahrungen habt ihr ?

Kommentare:

  1. Ich benutze die Kaufmanns Kindercreme. Die funktioniert bei mir am besten. So stifte mag ich garnicht mehr, die pflegen mir meist nicht genug, oder die Wirkung ist mir von zu kurzer dauer.

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    Stylicious

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine interessanten Hinweise zum Thema Lippenstift und Lippenpflege. DAs mit dem Labello empfinde ich übrigens genau so, ich mag ihn eigentlich auch nicht so besonders.

    AntwortenLöschen