Mittwoch, 7. November 2012

Blogger Aktion fazinata

Ich habe eine tolle Bloggeraktion gefunden von den online schmuckladen Fazinata .
Gewinnen kann ich einen 500 € gutschein für Fazinata und jeder blog artikel wird mit einer glossybox belohnt . 

Zitat von der seite : 
"Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum)."


Mein liebsts schmuck stück von den ich mich nie trennen werde sind ohrringe mit grünlichen kristal ausehende herzen . Diese hatte meine mutter von meinen vater mal geschenk bekomme und jahre nach der trennung meiner eltern habe ich die geschenk bekommen . Neben den schönen reiz an den ohrringe haben diese ohrringe auch ein stück familien geschichte und daher werde ich die nie wieer hergeben . 

Aus den shop habe ich mir dieses türkise armband ausgesucht :


Diese armspange erinnert mich an das meer im urlaub und daher habe ich mich für dieses endschieden . 

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Armband! Ich liebe solchen Türkisschmuck! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :o
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Armbend :)

    Und Ebony Make up Season 4 UND 5 wird noch gemacht :) Einfach immer wieder drauf schauen. Jede Woche wird eine Staffel geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, your blog is so nice! would you like to follow eachother?
    www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk
    xx

    AntwortenLöschen
  5. schönes armband :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen