Dienstag, 6. November 2012

Aufgebraucht und nachgekauft


Da die aufgebraucht Artikel ja scheinbar gut ankommen da ja so ziemlich alle die machen , dachte ich mir ich gehe auch mal in diese Richtung und mache ein aufgebraucht und nachgekauft post. Anstatt euch zu zeigen was ich aufgebraucht habe zeige ich euch was ich nach den aufbrauchen auch nachgekauft habe mit Begründung etc ...

schreibt mir einfach eure Meinung wie ihr den post findet , freue mich über feedback. 

bebe young care Reinigungstücher
sie sind meine lieblings abschminktücher und zu denen komme ich immer wieder zurück , egal was ich für abschmink möglichkeiten teste , ich lande immer wieder bei denen und habe die immer im haus da die nicht so hart sind , nicht aggressiv zu haut und Augen und reinigen am besten . 



Duschdas duschgel pink kiss
weil es super lecker riecht und einfach nur klasse ist . Es schäumt nicht zu stark und pflegt.





Balea Colour Glanz 2 Minuten Kur
Cocos + Tiaréblüte 
weil es meine  , von färben kaputten haare super Pflegt . Zudem riecht es sehr lecker  nach cocos und gehört somit zu meinen Lieblingen . 


Loreal Paris elvital Nutri Gloss  shampoo und spülung 
Pflegen meine dauer gefärbte haare super und machen die schön weich . Gehören zu meine Pflege routine . 




Kommentare:

  1. die Reinigungstücher kaufe ich auch wieder! Ich liebe sie, da sie so angenehm zur Haut sind!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Duschgele von duschdas! Sie riechen alle so lecker und sind so angenehm auf der Haut! Ich kaufe seit einem Jahr immer wieder das mit Vanille :-)

    AntwortenLöschen