Dienstag, 13. November 2012

Alterra Lipgloss


Ich habe mir mal die lippenkosmetik der alterra theke bei rossmann betrachtet und eine echt tolle lipgloss farbe endeckt und zwar die nr 07 Raspberry . Es ist ein sehr dunkles pink mit rot stich mit einer menge glitzer 



Die verpackung ist schlicht und einfach gehalten . Einfache fläschenform mit silberne schrieft . Der grüne deckel macht erkenn bar das das produkt von Alterra ist und naturkosmetik ist . allerdings ist die silberne schrieft in klein auf den durchsichtigen fläschen durch das ganze glitzer und licht reflektion schlecht zu erkenne und zu lesen . Enthalten sind 5 ml und haltbar bis januar 2013 . gekostet hat der Gloss 2, 79 € , Naturkosmetik hat eben seinen Preis . 

Der Aplikator zum auftragen ist jedoch die 0815 model den man bei jeden anderen gloss auch findet und auch nichts besonderes. 



Riechen tut der Gloss nach einer Creme von Calu finde ich , diese ebenfalls naturkosmetik herstellt. Die Farbe des gloss ist dagegen der hammer super gut pigmentiert und auch nicht klebrig wie es anfangs erwartet habe. Wer allerdings gegen glitzer Glosse ist , für dem ist der nichts da er wirklich viel feinen glitzer enthält . 



Für den alltag ist der nichts , fürs weg gehen auf partys jedoch ideal.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe <3

    Grüße von Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen