Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wer hat angst vorm schwarzen mann ?


niemand niemand ..
und was ist wenn er kommt?
dann rennen wir weg ..

heute ist halloween und da alle halloween looks präsentieren , stelle ich euch das Horror spiel reihe  Slender vor , für diejenigen die keine lust oder Chance haben heute raus zugehen und in Bude hocken. 

Slender ist ein kostenloses Horror gGme reihe die man sich ausm internet downloaden kann. In jeden spiel gibt es ein ziel alle zettel/teddys /gegenstände einzusammeln bevor der slender man einen erwischt. 
Das einzigste was man im spielt tut ist gehen gegenstände einsammeln  , seine Taschenlampe an und ausschalten und notfals rennen . Rennen sollte man aber wirklich nur im Notfall wenn Slender hinter einen ist , ansonsten kommt man aus wortwörtlich aus der puste . 
Die spiele reihe besteht aus verschiedene maps .Unter anderen gibts es Sanatorium , wald , Gefängnis , Grundschule und einige mehr. 
Der "horror" in der spiel reihe wird dadurch erzeugt das man in einer dunkelen nächtlichen Gegend sich aufhält die auch ziemlich verlassen bzw schon seit jahren stillgelegt wirkt . In der Grundschule findet man zuden auch mal eine paar leichen reste. 
Die meisten finden alleine die musik schon als gruselig , die ich hingegen als nervig empfinde , da die je nach dem wieviele zettel/gegeständig man schon eingesammelt hat sich verstärkt , verändert . Besonders fieser faktor ist das der slender eine art fähigkeit hat die einen zwingt , wenn man ihn ansieht und zu nahe an ihn heran steht , zu ihn zu gehen dabei ist die tastatur gesperrt und man stirbt im spiel .Womit das spiel beendet ist . 

Der Mythos 
Was früher der scharze mann war ist nun der slender man .
Endstanden ist der slender man durch eine gruppe photoshop künstler die gefälschter geisterbilder erstellten und ins netz stellten . Daraus verselbständigte sich  der Urban Mythos vom slender man der gerne kinder gerne entführt. 

Ich spiele gerade die map  sanatorium 1.4 und ich finde gefallen an slender . Das spiel ist nichts für schwache nerven und besonders für Horror fans was . Allen anderen vorallen jüngere würde ich abraten , da selbst ich ,als  gestandener horrorfan , da doch schon das ein oder andere mal herzrasen bekamm und das hat schon was zu heißen . Wer lust bekommen hat sollte sich die lets play videos auf youtube reinziehen und darüber nachdenken . Da viel über den überaschungsmoment geht und man da sich echt erschrecken kann wenn ganz plötzlich der slender vor einen steht . 

Auf bilder habe ich verzichtet da ich nicht weiß wie jung einige hier sind und wie empfindlich meine leser wirklich sind . Wer interesse hat kann via youtube und google sich bilder/videos raussuchen . 

1 Kommentar: