Dienstag, 9. Oktober 2012

Unboxing produkt proben und gewinn

Einige Produkt Proben , werbung von DM und mein gewinn aus der verlosung von sarah´s Beautyblog sind angekommen und wurden ausgepackt . 
Die Große swatch Party werden die tage folgen genauso wie ich euch später noch zeigen werden was mit den andere sachen passiert ist . 
Aber nun zum großen paket auspack aktion . 




Anfangen tue ich mit meiner nun doppelt erhaltene Glamour . Da ich das Glamour abo gewonnen habe bekam ich September ausgabe nun kostenlos per post und habe nun doppelt . 


Dann kam noch werbung von DM mit interessante informationen zu deren Dienstleistungen und Initiativen. 


Nun zu Eule Einstein und Frau eule , die beiden süßen sind wandsticker und kann man über der Facebook seite von k&l wall art kostenlos bestellt werden . Zuden beiden werdet ihr später auch erfahren wo ich die hinkleben werde . 


Mein kostenloses Namenschild von der Blogger aktion ist auch angekommen und ist echt hübsch . Bei den weiß ich noch nicht wo ich es hin hänge bzw hinkleben werde. 


Dann habe ich noch von der Naturkosmetik Firma Calu kostenlsoe Proben erhalten . Laut den Brief habe ich proben im wert von 21,70 € erhalten . 
Produkt test werden folgen .


Und nun zum größsten paket und meinen Gewinn . Die dazugehörige swatch party werden die tage folgen . Wenn ihr zu ein produkt näheres wissen wollt schreibt es in die kommentare .




















Kommentare:

  1. Hallo:D ich finde deinen Blog toll! und bin natürlich sofort ein neuer Follower!
    Es würde mich freuen, wenn auch du mal vorbeischaust!:)
    dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Heei kleine Info :):
    Oben steht deine Adresse auf dem Brief ^^

    AntwortenLöschen