Sonntag, 28. Oktober 2012

Tony Moly lipgloss cat chu wink gloss



oder awww ist das niedlich !
Aber nun mal wieder etwas ernster zur sache . Ich habe letztens ein bissel bei kleiderkreisel geschnüffelt und zwar einige ausländische kosmetik marken wie lime crime und tony moly . Bei lime crime hatte ich pech gehabt . Bei Tony Moly hatte ich dagegen glück und günstig diesen Lipgloss gefunden und sofort erkreiselt . Nun gehört dieses schmucke Katzen Lipgloss mir . 

Die meisten von euch kennen bestimmt die hasen lippenstifte und das katzen kompakt puder , diese wurden schon so oft vorgestellt und scheinen die beliebtesten artikel von Tony Moly zu sein . Ich hatte einfach auf gut glück nach etwas von der marke gesucht .




Der Lipgloss kamm bei mir in knallfolie eingewickelt in einen etwas größen birefumschlag bei mir an . Ich hatte damit gerechnte das der Lipgloss einmal aufgemacht wurden ist und einmal geswatcht aber son ist nicht die "sicherheitfolie " ist noch um und unbeschädigt . Der gloss ist also noch original verpackt . Nun stand ich im streit mit mir selber original folie abmachen und somit auch die koreanische schrieft abmachen oder drann lassen . Nachteil am drann lassen ist ich kann den Gloss nicht swatchen für euch bzw später nicht selber benutzen . Aber ich bin immer so stolz auf solche kleinigkeiten wie koreanische aufschrieft . Am ende siegte der teufel in mir der den swatchen wollte und machte vorsichtig den sicherheitssticker ab , dieser klebt nun an meinen laptop . Und...oh mein gott der Gloss glitzerte mich an und ich verfiel sofort in absolutes ich liebe diesen gloss modus . 



Nun aber zum Gloss , die farbabgabe ist super . Die farbe ist ein wunderschöner glitzernes kirschrot . Welcher allerdings nicht zustark farbe abgibt und daher nicht ganz so rot wirkt oder in farbtopf gefallen . es beeindurcht eher duch ein dezentes rot , welches auf den lippen eher glänzt als glitzert . Obwohl ich kein fan von glitzer lipglossen bin gefällt dieser mir sehr gut und hat sich bei mir sofort auf platz eins der lipgloss platziert . Allerdings mit einen minus punkt er ist etwas klebrig und mein freund würde ich damit nicht küssen wollen . Sonst hat er am ende auch noch rote glanzlippen . 



Geruchstechnisch riecht der dezent süß was ich gut finde das der duft sehr dezent gehalten ist .
Die Pinselform des Gloss ist auch nicht die übliche aber das sieht ihr besser auf den bild . 





?

Kommentare: