Dienstag, 16. Oktober 2012

Think wild

Ich durfte das neue Parfum Think wild von George Gina & Lucy testen .



Das Flakon ist durchsichtig mit Violetten aufschrieft vorne . Auf der rückseite des Flakons ist ein Violette muster aus Federn gedruckt den man vorne durch das flakon sehen kann .Die Flüssigkeit selber ist auch in einen leichten Violett gehalten . Am Deckel hängt eine kleine münze mit George Gina & Lucy logo und eine kleine scharz weiß feder .Wem die anhänger nervt kann die ganz leicht abnehmen .  Im Flakon sind 50 ml enthalten , im handel ist das parfüm für ungefähr 28,95 € ( Preis bei karstadt online rausgescht , kann bei anderen läden varieren ) zu erhalten . 



Das Parfum riecht verdammt gut . Es hat meine vorstellungen übertroffen . Der Duft ist nicht zu schwer , aber auch kein leichter frühlingsduft . Es ist ein tolles Parfum für junge und wildere Frauen . Das Parfum ist mit der note von Schwarze Johannesbeeren , Jasmin und Moschus unterstrichen und wirkt damit fast schon perfekt .Der Duft hält lange an und verfliegt nicht gleich . 

Ich kann das Parfum jeden empfehlen der ein nicht süßes typisch mädchen haftes oder sehr schweren Parfum sucht .
Think Wild ist somit bei mir in meiner Liste an Lieblings Parfum mit an der Spitze dabei .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen