Mittwoch, 17. Oktober 2012

Teatime Wonder Shop

Heute möchte ich euch ein kleinen shop auf Facebook vorstellen . Ihr findet den shop hier : teatimewonder
Ich konnte über animexx an einer versteigerung von den Shop teilnehmen und so an ein total süßes paar ohrringe kommen .
Die Besitzerin des shops und Designerin macht den schmuck selber aus fimo und co , mit viel liebe und mühe  .Ihr findet dort Ohrringe , ketten ,Armbänder , Dosen und mehr . Die sachen zeigen das die Besitzerin ihre Handwerk kann und steckt viel liebe und zeit rein .Es sind die vielen kleinen details die man einfach lieben muss . 

Das sind meine paar ohrringe und die sterne die ich mit im beutel vorfand .
Selbst diese süße verpackung ist liebe , vorallen für ein verpackungs opfer wie mich . 



Die Qualität ist top und der kontakt lieb und geht nicht besser , ich kann nichts bemängeln . Die Preise sind fair und bezahlbar und ich finde jeder einzelne cent ist ihre arbeit auch wert . 

Ich bin aufjedenfall neidisch auf ihre können da meine fimo künste eher beschränkt ist und alles krum und schief wird .

Wer auf süße verspielten oder steampunk  schmuck steht solltet aufjedenfall vorbei schauen .Genug geredet , schaut selbst vorbei und macht euch ein bild . 

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich süß. Ich bewundere es immer, wenn Leute sowas selbst machen können =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie süß die sachen sind :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. süüüß :) ♥


    ✖ natalija.yasmina-b.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen