Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tag 8 dinge

Zu erst einmal sorry das ich nicht auf jeden tag / award eingehe . Manche bekomme ich einfach zuoft bzw ich will mein blog nicht voll spamen mit tags . Es ist also nichts gegen euch dann . 
Aber heute gehe ich auf den 8 dinge tag ein . Getaggt hat mich die liebe Sarah zum Thema Natur Kosmetik .
 
Die Regeln : 
1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person !
2.Schreibe acht dinge zum Thema !
3.Tagge acht weitere Personen !
4.Gib den getaggten Person Bescheid!
5.Suche dir ein Thema aus , mit dem du die anderen Personen taggst!

8 Dinge über  Natur Kosmetik und mich 
Ich wünsche mir das Natur Kosmetik etwas günstiger werden würde.
Ich habe relativ wenig Natur Kosmetik .
Ich habe mal eine Natur creme bekommen die furchtbar stank .
Ich finde die auswahl in der Natur kosmetik noch relativ klein und wünsche mir das die mehr bringen würden /könnten.
Ich liebe den Lidschatten von Alterra aus der Kirschblüten Le .
Ich suche einen guten Lippenpflege stift im Natur bereich .
Mir fällt gerade nichts mehr ein .



Ich Tagge  jeden der lust hat mitzumachen und angesprochen fühlt zum Thema Drogerie Produkte . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen