Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine essence Sammlung

Ich habe für das gewinnspiel von Cidooo meine komplette essence sammlung fotografiert . Da es sehr viel ist kommt hier mein sammlungs bilderspam post .


I love täschen


   
Pure Skin  produkte


Vampire Love Le 


Blush




Fusraspel folter gerät 



You rock le refreshing spray


A new leaugue Le haargummis 


  Ballerina backstage Le click nails 


Eyebrow and wimper gel


Eyeshadow base i love stage und concealer


Nail polishremover pen


Creme lidschatten und gel eyliner



Pigmente und zubehört


Paletten 

nailpolisch 











Lidschatten

Paper lashes 
augenbraun puder



eye makup remover proben 


Lipglosse Lippenstifte


Smokey eyes set

nail sticker


Eyeliner und eyeliner 2in1 pen


Highlighter puders


Pinsel 


Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche euch noch einen schönen abend 

Kommentare:

  1. wow :O und ich dachte ich hab schon viel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste ja das ich viel habe aber dachte das wäre weniger ^^ erst als ich nun alles zusammen suchte merkte ich wieviel das wirklich ist :)

      Löschen
  2. Ich kaufe auch immer so ziemlich Alles von essence :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ohja vorallen an nagellacke . Habe nun ein nagellack kauf verbot für den ganzen oktober .^^

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar! =)

    Boah, da hasste aber ne ordentliche Sammlung :D Ich habe wahrscheinlich auch ziemlich viel von essence xD" müsste ich auch mal alles zusammensuchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte man mal tun dann sieht man das man doch ein wenig weniger kaufen sollte :D

      Löschen
  5. Oje, das ist wirklich einiges. Aber ich denke fast das ich auch so viel habe, zumindest nicht gerade viel weniger. Man denkt immer das man wenig hat, aber würde man es so wie du alles mal auf einen Haufen legen, würde einem sicherlich klar werden, was man alles hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja für mich gibts erstmal nagellack verbot da ich nicht nur von essence nagellacke habe :D

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine riesige Sammlung! :)
    Wow!

    Du hast übrigens einen echt tollen Blog! :)
    Gefällt mir wirklich gut. Hast jetzt eine Leserin mehr! :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)
    Ich freue mich auf jeden Fall über deinen Besuch!

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freue mich über jeden neuen leser :)
      schaue aufjedenfall vorbei :)

      Löschen
  7. Danke für dein lieben Kommentar!
    Tolle Produkte hast du da!

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja wirklich einiges .. Bei mir siehts aber ähnlich aus. Hab auch soviel.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal eine Sammlung :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen