Montag, 8. Oktober 2012

Kosmetik Haul mal anders

Da ich die ganzen Haul Post etwas langweilig auf dauer finde und mangefühlte 100 mal liest wer wo was für wieviel gekauft hat und es auch nicht groß interessiert . Dachte ich ich gebe ein kleines feedback wie ich die neuen sachen nach den ersten swatch finde und kurz mein kommentar dazu geben . Meine meinung kann sich später noch ändern aber ich denke es interessant mal zu höre wie es im ersten moment wirkt und so ist es leichter zu endscheiden ob man es nachkaufen kann /will . 

Fangen wir mit den top produkte an zu denen ich nicht viel sagen will auser die namen : 


P2 flirt time lipgloss nr 050 Loving pink
essence peel off base coat 
Catrice Le Hollyoods Fabulous  palette c 02 Hollywood Boulevard 
Rival de loop LE make up grundierung 


Nun zu den produkte wo ich nicht recht weiß ob schlecht oder gut :


Rival de loop Nagellack schnelltrockner Spray 
essence colour change lack nr 04 unexpected galaxy step 1
essence colour change step 2

Und nun zu den Flop produkte die nicht das hielten was sie versprachen oder mich enttäuschten :


Max factor eye brightening for blue eyes
rival de loop Le wet & dry Concealer 

Habt ihr erfaahrung mit einer der produkte ? 
schlechte oder gute ?




Kommentare:

  1. Hei Schnuffi ♥ Finde das rot beißt sich mit dem rosanen hintergrund :(

    die colour & chance lacke habe ich auch in gelb und 'grün' ♥

    & schalte mal NAME /URL frei :)


    http://cidooos-life.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey , danke das mir das sagt sonst sagt ja keiner hier was :/
      werde in zukunft es in einer anderen farbe einstellen und werde gucken das name/url freischalte .

      Löschen
  2. Hi :) Ich hab dir ein AWARD verliehen :D
    auf meinen Blog steht alles genau :) http://lippiefreak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir sagen, das Trockenspray bringt meiner Meinung nach nicht viel mehr als wenn du die Nägel so trocknen lässt und vom Gerucht bin ich selbst auch nich so angetan...

    Einzig gute ist die Handhabung.... hand hinhalten, drauf sprühen, fertig :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Catrice Lidschatten so toll<3

    AntwortenLöschen