Samstag, 20. Oktober 2012

irgendwas zwischen Nerd und Kätzchen

So meine lieben , bevor ich gleich mit Grinsekatze kuchen backen gehe kommt noch schnell mein Face of the day , Augen make -up und outfit of the day . 


 Mein AMU






Verwendet habe ich :
Max Factor Eye Brightning mascara 
Stay Matte Foundation von Rimmel 
Rival de loop Kajal 
Catrice Palette Le nr .C02 Hollyood Boulevard (Farbe angekreuzt )
Rival de loop Concealer Palette
Essence 2in1 make -up & powder
Maybeline Jade nr .30 Pink Lollipop



Face of the day mit und ohne Nerd Brille 


Meine ohrringe <3



Und nun zu mein Outfit of the day 


T-shirt : T.k maxx , Leggins : Takko , Schuhe :no name , rock : ??? , Lolly : claires 

Kommentare:

  1. Cooles Outift & Makeup! Ich find die unterschiedlichen Schnürsenkel auch toll und Leo ist eh immer klasse!
    Lg, Ruha

    AntwortenLöschen
  2. Cute outfit :3

    Oh, I'm currently having a contest/giveaway on my blog, check it out - http://mjauki.blogspot.se/2012/10/what-style-should-i-rock-2013.html

    //Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir und das Make up ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich Getaggt ! Und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ! http://testenmitfreudex3.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-voll-getaggt.html

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen