Montag, 15. Oktober 2012

essence nail art create your own ring


Endlich habe ich die auch gefunden . Die durchsichtige ringe von Essence die man mit Nagellack selber gestalten kann . 
Für 1,95 bekommt man eine Packung mit drein ringe in drei verschiedene Größen . Da ich schon kleine Hände habe und normaler weise bei Modeschmuck ringe meistens keine finde die an mein Ringfinger passen da die ringe immer zu groß sind , fallen die von Essence positiv aus da der kleinste an mein Ringfinger passt und der mittlere an mein Zeigefinger  Nur der größte findet kein platz an meiner Hand , was ich nicht allzu schlimm finde . Diesen werde ich zu kette machen . 
Was die Größe angeht finde ich , dass nur an scheinbar kleine eventuell Kinderhände gedacht wird und nicht an ältere vielleicht etwas besser gebaute menschen gedacht wird . Somit ist das der erste minus punkt . 
Jeder der die an den finger tragen will muss erstmal im laden eine passt probe machen . 

Wenn das Design euch nicht gefällt oder ein Patzer drinnen habt könnt ihr es ohne Probleme mit Nagellack entfernen . 



Folgende Lacke habe ich zum Gestalten verwendet : 
Rival de loop Nagel Designer Lack 
Essence Le Circus circus nail polish 04 cotton candy 
Catrice 8oo heavy metallilac
Essence colour and go 144 black is back
und einen zahnstocher für feine sachen . 




Hier ist mein Ergebnis Rechts der kleinste und links der größte .



Die ringe sind super als kleine Geschenke für freunde , da man sie individuell gestalten kann und man somit was persönliches verschenken kann . Zudem kann man sich aus ganz persönliche Freundschaftsringe gestalten . Der Kreativität ist kaum grenzen gesetzt man kann sich mit Nagellack austoben wie man will .Also wer noch ein Geschenk für seine beste Freundin sucht sollte sich die ringe einfach näher ansehen . 

Kommentare:

  1. Für mich wäre sowas nix, ich mag lieber schlichtere Ringe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds irgendwie cool. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Irgendwie ist es ganz witzig.
    Doch es erinnert mich sehr stark an meine Jugend die 90er da war sowas auch schon mal total in und zwar nicht nur mit ringen sondern auch mit Halsketten und Ohrringen.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schöön aus :)
    So was ähnliches habe ich auch mal mit einem Ring gemacht, der mir nicht gefallen hat... sind jetzt Klavirtasten drauf :D

    AntwortenLöschen