Dienstag, 2. Oktober 2012

DIY Nietenhalsband

Heute zeige euch mal wieder ein Diy . 

Ihr Braucht : 
Kunstleder
Schere 
Schraubnieten
Druckknöpfe
Kleber 
Nadel und Faden 


So gehts : 

Zuerst schneidet ihr ein breites rechteckigen stück ,welches euch um den hals passt aus den kunstleder aus . 
Achtet darauf das das ende ein stück über den anfang geht wenn es um den hals gelegt ist . 

Klappe es auf die hälfte um so das ihr die links seite sehen könnt . Steckt es dann zur hilfe mit stecknadeln ab. 


Näht ein ende zu und die strecke bis zum anderen ende . Ein Ende muss aber offen bleiben .



Durch das offene ende zieht ihr nun das geschlossene ende durch so das ihr die rechts seite die schöne zu sehen habt .


Näht nun das offene ende zu und näht an beiden ende die druckknopf hälften an .
Nun könnt ihr anfangen zu vernieten . Bei schraub nieten schlitzt ihr vorsichtig mit einen cutter einen kleinen schnitt rein um dort die Verschraubung durch zustecken . 


Ich habe noch zwei kleine Stoffrosen mit an geklebt . Ihr könnt das Halsband dekorieren wie ihr wollt . 
So sieht meins fertig aus . 

 








Kommentare:

  1. Schau mal bei meiner Auflosung vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) Steinchen etc. klebe ich einfach immer mit Wimpernkleber an. Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dann weiß ich ja was mir demnächst kaufen werde

      Löschen
  3. Hui, das sieht ja echt toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my post , would be great to follow me back :) xx

    marcchanelette.blogspot.com! Followed you

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee - ich stelle es mir auch gut als
    Armband vor!

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen