Mittwoch, 10. Oktober 2012

Diy Gürtelschnallen kette

So meine lieben leserchen , 
ich habe mal wieder ein diy Tutorial für euch . 
Dies mal etwas außergewöhnlicher und trotzdem stylish wie ich finde .

Ihr Braucht : 
So einen Anhänger haken ( sorry weiß leider momentan nicht den richtigen namen )
Kleber
Nadel
Faden
Gürtelschnalle ( nehmt ihr von einen alten sowieso schon kaputten Gürtel)
Perlen 
Schere 



So gehts : 

Zuerst Klebt ihr den locken Stab in der schnalle fest . 



Nun befestigt ihr den einen ende des faden an der schnalle , am besten ihr klebt es ein bisschen fest damit es nicht hin und her rutscht . 


Dann fädelt ihr eure Wunsch Perlen auf . 


Bis ihr eure Wunsch länge habt und befestigt das ende nun an den Anhänger Haken .
Dieser euch nun als Verschluss dient .





Viel Spaß beim nachmachen :)
Würde mich über Bilder freuen von euren Ergebnissen .

Kommentare:

  1. Habe dich getaggt :)

    http://habdichliebbb.blogspot.de/2012/10/tag-schuhe-schmuck-hallo-zusammen-ich.html

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Ich glaube ich würde an der anderen Seite von der Schnalle auch noch eine Schnur dran machen, dann wäre es perfekt <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen