Freitag, 12. Oktober 2012

Class of 2013 essence Le

Gesichtet , gekauft und geswatcht . 
Die essence Le class of 2013 . 
Gekauft habe ich mir die Haargummis und den Blush .Der Rest der Le sagte mir nicht richtig zu die Farben der eyeshado pens fand ich real auch nicht so schön das i ch sage die muss ich jetzt kaufen . Das einzigste teil aus der Le welches ich mir vorstellen könnte mir noch zu holen wäre der puder aber ich bin mir noch nicht ganz so sicher . Habt ihr den schon könnt ihr den empfehlen ?



Kommen wir nun zu den Blush 


Vom aussehen her ist der schon wunderschön . 
Die Einkerbungen und muster passen richtig gut zum thema und viel zu schade um die durch benutzen zu verwischen . Was ich mich allerdings frage ist ob die Glitzerlinien nur oben drauf sind oder bischen mir eingearbeitet ?
Auf einen anderen blog habe ich schon gesehen das die Bloggerin mit einen messer auf den catric blush losging um die weiße punkte herauszuarbeiten . Mit dieser aktion im hinterkopf nahm ich mein cutter und kratzte ich nach dem swatch an der seite wo ich mit den finger bischen dabei war bischen auf der linie rum und stellte fest das ich das glitzer durch den finger schon entfern habe und war enttäuscht . Das glitzer wird nur am anfang da sein und nach den ersten male verschinden . Andersseit finde ich glitzer im blush nicht geeignet für jeden tag bzw für schule . 

Allerding sah ich bei swatchen aufm arm beim ersten hingucken kein glitzer und er wirkte wie ein normaler blush. Beim genauer hingucken kann man aber ein leichtes glitzer sehen welches aber nicht groß auffällt. 
Der Blush ist nicht zu stark Pigmentiert noch zu schwach . Er lässt sich gut und dezent auftragen . Er verleiht ein frische schönen look ohne zu over dress zu wirken . 


Ich kann den für Blush jeden empfehlen und finde der ist für Blush anfänger geeignet . 

Zu den Haargummis habe ich vorher schon was schlechtes gelesen , und zwar das die schleifen schnell auseinander fallen . Ich muss sagen mir Persönlich sind die für einen normalen Zopf wie ich den immer trage zu klein . Daher werde ich die als armbänder tragen . Durch die kleinen schleife ist es sehr dezent und schön um den arm .Ich bin gespannt wie lange die bei mir halten werden . 

Was habt ihr für erfahrung mit den blush ?
Was habt bzw wollt ihr euch aus der LE holen ?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen