Samstag, 13. Oktober 2012

Calu Naturkosmetik vorstellung und probe päckchen


Zu Calu : 

Calu Naturkosmetik haben ein Pflege system entwickelt der aus der grundpflege ( Reinigungsmilch , Feuchtigkeitspray, Powerserum) ,Individuelle Pflege ( Hydrocreme ,Augencreme,Lippenpflege ,Feuchtigkeitsmaske,Vitamincreme) und Körperpflege ( Duschgel , Bodylotion) besteht. Die Komplette reihe ist für jede haut gedacht . Die produkte sind alle vergan/vegetarisch und werden in deutschland hergestellt . Die Produkte sind momentan nur online zu erwerben .Ab 20 euro bestellwert werden die versandkosten von Calu übernommen . 



In den erhaltene Proben Päkchen waren enthalten infomaterial und drei kleine schächtelchen mit tuben gefüllt .Zudem habe ich noch ein fünf euro utschein für meine erste bestellung bekommen . zu jeder Tube gibt es ein beipackzettel .Bekommen habe ich : 
Nr. 3 Powerserum 
15 ml
auch als make up unterlage verwendbar 
Nr. 4a Hydrocreme
15 ml
Nr. 4b Vitamincreme
15 ml 



Zu den bekommenen Produkte : 

Alle drei produkte sind abends und morgens zu verwenden . 
Jede tupe steht aufm kopf wodurch die leicht zu dosieren und gut aufzubrauchen sind .Calu produziert kontrollierte Naturkosmetik. Sie verzichten auf synthetischen farb-, Duft-und Konservierungsstoffe . 

Fazit nach dem ersten ausprobieren : 

Alle drei produkte riechen dezent nach creme , aber es fällt kein unangenehmer geruch auf .Sie sind leicht zu verarbeiten durch die leicht flüssige konsistenz . 
Die cremes sind ganz normal weiß und lassen somit nicht sofort erkennen das es naturkosmetik ist . Die haut wird sofort nach dem verwenden spür bar weicher und nicht mehr trocken . 
Allerdings sind die Produkte jedoch nicht fürs kleinere geldbeutel .Zudem Finde ich persönlich die tuben designs irrendführend da die alle gleich aussehen und ich erst lesen muss was was ist . 


Ich bin am überlegen ob ich mir von dem gutschein die lippenpflege bestelle . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen