Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bebe Young care Abendschimmer


Ich darf im rahmen von den Rossmann Produkttests auf Facebook , von bebe young care die Abendschimmer Body Lotion testen . 
Versprochen wird einen 24 h Feuchtigkeit und ein entspannender Karamelduft . In der Packung sind 400 ml enthalten und kostet 1,95 €.



In Konsistenz ist flüssig und trotzdem fest genug um nicht überall hinzu laufen . Durch die flüssige Konsistenz lässt es sich sehr gut verteilen und man braucht nicht so viel . Allerdings musste ich beim ersten auftragen ein ganz leichte klebe film in der ersten Einwirkungs Minute feststellen . Der versprochene karamellduft ist sehr sehr leicht und kaum feststellbar , auf der haut bleibt wenig davon über . 
Die haut fühlt sich nach der einwirkungszeit weicher an als vorher . Vom Klebefilm jede spur verflogen . Selbst eine stunde später ist die haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig. 

Ich creme mich damit immer nach dem duschen ein und finde die super , kann die jeder mit normaler etas trockener haut nur empfehlen . 

Kommentare:

  1. ich stand vorhin auch davor und war am überlegen sie zu kaufen, habs am ende nich getan, muss erstmal meine kokos-creme leer machen x)
    mhhh, konntest du entscheiden welche du nimmst, weil ich vorhin noch eine andere sorte davon gesehen hab!? (hab beim produkttest schon ne weile nich mehr geguckt)

    btw. gehört hier nicht ganz hin, aber hast du die fb-nachricht gelesen und dir was überlegt??


    lg mina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt!

    http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/10/mal-wieder-g-taggt.html

    AntwortenLöschen