Sonntag, 21. Oktober 2012

Artdeco


Achtung ich hype , Ich liebe artdeco vorallen die kleinen lidschatten für die Beauty box Quadrate wo man sich den inhalt selber zusammen stellen kann . 



Nur sind die doch etwas teurer aber die sind ihr geld wert . 
Für 4,69 € kriegt man 0,8 gramm lidschatten . Die ausahl an der Theke ist groß und es ist für jeden wirklich was dabei . 
Die farben sind wirklich sehr gut Pigmentiert und halten wirklich sehr lange .




Ich habe mir neu gekauft die farbe nr .16 , ein sehr schönes helles braun mit schimmer effekt . Das braun ist super schön für unauffällige looks für den Alltag und gleichzeitig auch zum weggehen geeignet . Man sieht auch nicht überschminkt oder in den farbtopf gefallen aus .
 Und da ich momentan eh eher unauffälligeres fast ins nude gehende make-up tendiere ist diese farbe absolut top und verscheinlich hype ich die lidschatten von artdeco gerade zu sehr als es eigendlich verdient . Aber jeder der guten lidschatten sucht sollte bei der artdeco theke vorbei gehen und mal umgucken .Es ist aufjedenfall empfehelens wert .

Kommentare:

  1. Diese Farbe finde ich wirklich wunderschön!:-)♥Toller Blog!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind nicht alle Lidschatten von Artdeco so super von der Textur her, aber es sind viele tolle Farben dabei und das Magnetsystem gefällt mir richtig gut. Die Menge ist auch völlig okay, weil wer verbraucht schon 5g Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Ich habe auch ein paar Lidschatten von Artdeco, aber mittlerweile habe ich die Sleek Paletten für mich entdeckt!! Die sind nicht so teuer und super pigmentiert!

    AntwortenLöschen