Sonntag, 30. September 2012

Was ist in mein Beautybag ?


Huhu meine lieben ,
da ich das wochenende ja unterwegs war und nicht zuhause war , dachte ich mir ich mal ein was ist in mein beautybag post .
Wenn ich übers wochenende wegfahre nehme ich immer mein I love bag von essence aus der i love stage Limited edition mit . An der tasche bammeln schon einige anhänger und buttons . 


Und diese produkte nehme ich eigendlich immer mit :
-Schwarzer Kajal von Rival de loop
-Stay Matte Foundation Von rimmel London
-Kajal anspitzer 
-Lip balm , diesesmal von kik der juicy strawberry 
-Babydream Zartcreme
-AOk Compact Puder 
-Concealer Palette von Rival de Loop 
-Ultimate Volume mascara von Rival de loop
-und der kleine schlinger der sich aus den bild schmuggelte meine handtaschen bürste mit spiegel . 





mir fällt gerade auf das ich extrems viel von rival de loop mitschleppe . Die nagellacke von denen finde ich zwar nicht gut aber die andere produkte sind esn wert abegutachtet zu werden . Gerade den Ulitmate volume Mascara gehört zu meinen lieblingen . Nachdem der anfangs nicht so meins war und lange herum lag mag ich den jetzt echt sehr . 

Ansonsten bekam ich am wochenende post von Glamour aber seht selbst .
Ich wollte ja eigentlich Nagellack aber das ist auch gut auch wenn gefühlte 10 tausend andere auch das abo gewonnen haben .

1 Kommentar:

  1. danke für dein Kommentar :)
    jaa hab den essence Pinsel getestet und ich finde den super, haart nicht und nimmt viel farbe auf :)

    AntwortenLöschen