Mittwoch, 19. September 2012

Unboxing

Die Post war mal wieder da und hat drei päckchen hinterlassen .
Die zwei kleinen sind meine bei ebay und kleiderkreisel bestellter schmuck und das große päckchen die angefoderte Deumavan proben die ich für euch testen will . Zu dem päckchen werde ich euch in einen anderen post mehr erzählen .
Bei Kleiderkreisel habe ich eine schöne Nieten Kette auch bekannt als Blogger Kette bestellt und ich muss sasgen real sieht die viel besser aus als aufm Foto auf kleiderkreisel . 






Dann haben ich auch noch mein Nieten Armband bekommen die ich bei Ebay gefunden habe .Ich habe mir das Armband schwerer vorgestellt . Es ist überraschend leicht , da es scheinbar aus stabilen Plastik besteht .



Und dann das proben Paket von Deumava enthalten waren vier kleine proben und broschüren . 
Danke an das Deumava Team das ihr mir das Probe Paket zugeschickt habt  .
Ich werde die Proben für euch ausführlich testen und berichten .




Kommentare: