Sonntag, 9. September 2012

Sonntagsfüller

So meinen lieben wie ihr sieht gibst ein Sonntagsfüller . 
Heute werde ich mein DIY zeugs, food der woche  und nageldesign der woche zeigen .

Brosche aus Buntstift enden idee habe ich bei einen anderen blog über blogzug endeckt und fands so cool das meine eigene machen wollte . Einfach die enden absägen zusammenkleben und broschennadel ran fertig 


Oreo eis von rewe super lecker und ein pott ist genau die richtige portion nicht zu viel und nicht zu wenig 






Grün ohr hasen von katjes bei rewe gefunden sind veggie und in der tüten sind weiße und rosa farbigen  vorhanden ein ohr ist immer grün .



Andere blogger schneiden sich skull gesichter ins t-shirt ich in leggings die idee habe ich ebenfalls auf einen anderen blog gesehen 


Inspiriert doch meine Monster energy dose habe ich dieses nageldesign entworfen . Aus einen ganz einfachen grund ich liebe Monster Energy :)

Wollt ihr öfters solche sonntags füller sehen oder findet ihr solche post doof ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen