Samstag, 8. September 2012

Samstagfüller haul

Heute nutze ich den samstag um euch mein haul der gesamten woche zu zeigen .
Einkaufen war ich bei rewe und rossmann .
Ich fange an mit meinen neuen colorsensational Popsticks lippenstift von Maybelline Jade nr 030 pink Lollipop 
Den Nagellack von essence color & go nr 140 go bold 


Brise Duftkerze Vanilla 


Das parfum von jeanne Arthes nr 3 Sexy Me 
Ich bin ja so ein kleines verpackungsopfer un liebe diese schönen parfum kartons
gehts euch auch so ?


Bebe 3in1 reinigungstücher
meine absolouten lieblinge 


Bebe lippenpflege silky vanilla 


Ohrringe im bayerischen Oktoberfest look mit der aufschrieft Bussi von rossmann




essence pure skin sos spot killer 
wozu ich noch ein kleinen bericht schreiben werde


essence pure skin purifying nose strips 
die packung ist aufm bild schon geöffnet weil ich die vorher schon getestet habe


Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads 


Aok compact puder und Rival de Loop Anti-Shine Paper 


Wenn ihr zu einen der produkte eine review wollt schreibt ein kommentar :)


Kommentare:

  1. Wirklich sehr viele schöne Sachen hast du dir geholt (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi und den Tipp :)
    Da ich direkt an der Quelle arbeite, werde ich meinen Chef gleich morgen mal fragen :)

    Ich liebe Duftkerzen, leider habe ich hier ein Haufen rumstehen,mache sie aber selten an :D

    AntwortenLöschen