Donnerstag, 20. September 2012

sailor chibi moon AMU

Hier folgt mein ersten Amu , inspiriert durch meine lieblings sailor kriegerin sailor chibi moon . 


Verwendet habe ich :
essence i love stage eyeshadow base
essence eyeshadow 02 sweet heart nur den rosa farbigen habe ich aufm foto auch angekreuzt 
dan habe ich für das zucker herz einen creme eyeshadow aus den essence colour arts eye base und den pigment nr 12 miss piggy´s lollipop gemixt 
und von rival de loop hollyood lashes mascara 







Kommentare:

  1. Hey, ich find deinen Blog sehr schön. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebste Grüße. ♥

    http://fvckthesefeelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ne richtige Künstlerin! Also ich würde so ein sauber gezeichnetes Herzl nicht hinbekommen ^.^

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke , habe das herz nur so gut hinbekommen weil mit einen nail art stift ganz vorsichtig stück für stück gezeichnet habe . Brauchst dafür nur eine ruhige hand dann klappts auch :)

      Löschen