Montag, 10. September 2012

Recycling Diy aufbewahrungs idee


Es ist ein sehr kleines und schnell gemachte DIY welchen ich bei den blogeinträgen auf der essence beautyfriends seite gefunden habe.Ich finde die idee super da ich eh ein kleines verpackungsopfer bin und die parfum kartons zum wegwerfen immer zu schade finde , zudem auf mein schminktisch es ziemlich chaotisch aussieht ^^
Ideal für kajals,Pinsel und sonstiges schminkwerkzeug


ihr braucht eine schere oder kleber 
einen schönen parfüm karton 
und eventuell sticker oder bilder 



Ihr habt die möglichkeiten die Öffnungslaschen des parfumkartons in der innenseite einzukleben oder wie ich sauber abzuschneiden .
Zudem könnnt ihr dien seiten wo die zutaten angaben etc zeugs draufsteht mit nen bild,sticker oder sonstigen überkleben . wie  es euch am besten gefällt.


Und schon könnt ihr eure lieblingsparfumverpackung auf euren schminktisch zum ordnung machen verwenden :)

Kommentare:

  1. Eigentlich ist die DIY Idee ganz einfach, aber erstmal drauf kommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D
      war am überlegen was mit den schönen kartons mache aber mir fiel nichts ein und dann sah ich den beitrag und dachte nur aua wie doof kann ich sein ^^

      Löschen