Sonntag, 23. September 2012

Outfit of saturday and food

Eigentlich wollten wir (Grinsekatze und ich ) zu einen Gruppentreffen der Japanfans . Aufm weg dahin wollten wir an zwei Stationen halten zum Fotos machen von mein outfit wurden am ende dann doch vier weil mein Fotograf doch mehr Ideen bekam . Allerdings sind nur zwei Fotos was geworden und diese zeige ich euch ^^ 




Leggings -diy , Jeansjacke -Mango/Diy , Rocke -?? , Schuhe- Noname , Top -Emp ,Haarreif- Coffin Candy 

Da der Gruppentreffen im Asia Laden endete , kamen wir auf die spontan Idee Sushi zum Abendbrot zu machen da wussten wir noch nicht das wir fast zwei stunden in der Küche verbrachten . Zudem kann der feine koch nicht auf mich hören und weniger wasabi rauf zu machen was er selber dann bereute . 
Gurken <3

Sehr geschmack intensiver reis 


Sushi


1 Kommentar:

  1. ich liebe Dein oberteil *__*
    das fehlt noch in meinem Kleiderschrank.

    AntwortenLöschen