Sonntag, 2. September 2012

immer wieder sonntags again


so meine lieben es ist wieder sonntag und die langeweile macht sich breit . 
Darum erzähle ich euch was ich so für zukünftige posts so plane und ein bissel von meiner idee erzählen . 
Geplant habe ich ein drogerie masken test zu starten .Sprich ich habe und werde noch einige verschiedenste Masken kaufen anwenden und berichte schreiben und alle in einen blog post vergleichen . 
Folgende Masken habe ich schon gekauft : 
- schaebens Schokomaske
- Schaebens Totesmeer maske
- Schaebens Kleopatra maske 
- Synergen extra starke anti-Pickel Maske 
- Synergen Rock princess /wasch peeling /Belebende maske 

Nun zu meiner idee , ich möchte meine leser dazu aufrufen sozusagen mir ideen zu schicken . Im fall des Großen masken test ist die dieswöchige frage an euch welche masken (drogerie) ich noch testen soll für euch , ich werde natürlich nicht jede testen ie z.b anti ageing etc. sondern die auf meine haut auch passend sind , ich werde mir also die ideen merken und selber noch welche raussuchen , auf euren wünschen endsprechend.

Zu dem Plane ich einen post zu hausgemachte beauty tipp und tricks . Was ich meine sind rezepte für selbst gemixte masken , beauty tricks wie honig für die lippen etc. 
Dafür bitte ich euch auch mir eure rezepte ,tricks etc zu schreiben . 
Ihr könnt mir alles in den kommentare schreiben . 
Ich freue mich auf eure kommentare :)

Und mein sonntags langeweile bild besteht heute mal aus einen kleine diy tampon box fürs bad , damit nicht jeder gleich sieht was in der box ist 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen