Montag, 17. September 2012

Glamour shopping week


Im Oktober ist es wieder so weit die Glamour shopping week finden vom 6.10 bis zum 13.10 statt. Seit heute kann jeder die Aktuelle Glamour ausgae mit der Shopping card erwerben .Für Deutschland , Österich und der Schweiz wurden wieder eine lange liste an partner erstellt wo man rabatte mit der karte kriegen kann . Plus punkte sind unter anderen das man nicht nur im laden sondern auch in den online stores rabatte kriegt . Für mich persönlich sind wenige läden dabei wo ich  vorbei schauen würde bzw die meinen geschmack treffen . Meine persönliche liste fällt daher sehr klein aus . 

Makiert hae ich :
Bijou Brigitte 
C&A 
Douglas
idee.creativmarkt
Orsay
Rituals
SIX
tally weijl
TK Maxx 
und vielleicht werde online bei KIKO vorbei schauen 

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt - würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://borland2007.blogspot.de/2012/09/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen