Samstag, 15. September 2012

Essence Le cherry Blossom girl

gesichtet und gekauft die essence Le cherry blossom girl 
die Le hat von total enttäuscht bis zu super erfreut alles .
Eins der produkte die mich weder vom hocker reißt noch mich irgendwie unzufrieden macht ist der shimmering body poder 
Die verpackung ist auch pappe und nicht sehr stabil der deckel besteht aus einer platte im rohr und diese platte rutscht dauernd runter .
die röhren teil wo der deckel rauf kommt hatte schon einen riss und dem endsprechend ist es schwer den zu schließen . Der puder kommt durch einen pappsieb auf die quaste und das sehr wenig :/



Total enttäuscht bon ich vom eyeliner 2in1 stift 
gleich als ich zuhause den deckel abnahm lief der etwas aus und die farbe war an den händen .
Als ich beschloss den swatch zu machen dachte ich gut aber sehr flüssig als ich es dann entfernen wollte verblasste es zwar und nur das frische vom swatch ging weg das etwas eintrocknete an den händen weigerte sich.Am nächsten tag verschwanden reste dann von alleine aber trotzdem doof . 
Zuden paperlashes kann ich wenig sagen da ich die so schön finde das die noch nicht aus der verpackung nahm aus angst die kaputt zu machen ^^ 
aber kleber ist inklusive 


Total begeistert bin ich von den lippenstiften sind haben eine tolle farben sind gut hanzuhaben und riechen gut :)
das ist die farbe cherry cherry girl 



Wie sind eure erfahrung mit der LE ?




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    _______
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen