Donnerstag, 13. September 2012

Coffin Candy shop


huhu meinen lieben ich bin gerade am futtern und muss noch aufräumen und einige blog einträge schreiben aber dien post muss ich jetzt einfach schreiben . Da mein paket da ist :3





Bestellt habe ich bei Coffin Candy 
fakten zur seite/shop:
http://www.facebook.com/coffincandyshoes
Die seite hat 61 likes 
Die seite gibt es seit den 17 März 2012

Ware:
Selber mit Nieten verzierte haarreifen , Haarschmuck 
auch ein paar schuhe und auch oberteile .
Die haarreifen sind bunt und ausgefallener als die bilder die man von tumblr und co kennen . 
Alles einzelstücke 
unter den punkten materialskosten und arbeitszeit sind die preise fair , nicht zu teuer und für jeden bezahlbar . 
es werden fertige sachen genommen und eiter verarbeitet mit nieten und ketten .
Schneller und lieber Kontakt 



Mein fazit:
ich empfehlen den shop aufjeden fall weiter , jeder der nieten auc auserhalb von gürtels liebt und auf alternatives steht ist dort genau richtig . Ich bin einfach nur begeistert und liebe den haarreif :)


Kommentare:

  1. Awww... I love your style. :)

    Your blog is awesome! I'm your new follower.
    By the way my sister and me have a new blog. We would like to if you can visit it and if you will be like it so become a new follower. Thanks :)

    http://r0s3s4rebl4ck.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^-^
    Ich such schon lange nach solchen Nietenhaarreifen :o
    Haben die einen Onlineshop wo man bestellen kann oder wie läuft das?
    LG Saskia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreibst ihr (der besitzer und bastlerin) über der facebook seite einfach eine nachricht . Der link steht im post . Einfach dort vorbei schauen und gucken

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaw, das sehe ich jetzt erst! ^____^

    Viiielen lieben Dank!!! Ich fühle mich sowas von geehrt, dass du über meinen kleinen "Shop" geschrieben hast! :) War voll überrascht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein ding :) finde du hast es verdient dein shop ist liebe <3

      Löschen